Gästebuch

6 Kommentare zu unseren “Gästebuch

  1. Liebe Angela, liebe Antons, liebe Anna, liebe Sarah,
    wieder einmal haben wir bei Euch eine wundervolle Urlaubszeit verbracht. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und die Urlaubszeit bei Euch 🙂
    Herzliche Grüße

  2. Hallo nach Kiefer,
    es war alles wie gewohnt. Eure Herzlichkeit, die Ruhe, die gute Luft, die Abende im Erker, bei denen wir auch wieder unsere Eltern „mitleben“ ließen, die vor über 50 Jahren gemeinsam um den gleichen Tisch saßen….
    Wir hoffen, die beiden Bäumchen sind angewachsen und die kleinen Gärtnerinnen haben Spaß an íhren Sommerblumentöpchen. Eure neue Homepage ist richtig professionell geworden, Glückwunsch!
    Freuen uns auf´s nächste Mal,
    liebe Grüße
    Karin und Uwe

  3. Familie aus Stuttgart 😉

    Wir gehen immer wieder und sehr gerne zu den Troanern, weil nur da kann man bestens schlafen, sich erholen und die Akkus neu laden… Mehrmals jährlich genießen wir die Luft, die Ruhe, das Blick und am meistens die „liebe Leut“, die sich um unser Wohl bemühen. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle, S.R.F.-S.

  4. Liebe Angela, lieber Anton,

    wir waren dieses Jahr im August zum 2. Mal bei Euch zu Gast und haben uns wieder rundum wohl gefühlt auf dem Trojerhof. Zum Frühstück schon und dann bei Rückkehr am Abend auf den Trojerhof hatten wir auf der Veranda den gigantischen Weitblick ins Kaisergebirge – um uns herum nur Ruhe und die Farben der Natur und in der Nähe 7 kristallklare Bergseen, die uns bei diesem traumhaften Sommerwetter zum Schwimmen einluden. Gerne sind wir wieder Gast bei Euch und wünschen bis dahin alles Gute für Euch – Susanne und Andreas aus Regensburg / Straubing

  5. Ihr Lieben,
    nach einer wundervollen und erholsamen Zeit, bedanken wir uns ganz herzlich. Ein toller Urlaub, wie schon lange nicht. Inmitten der Flora und Fauna die Einsam-und Einfachheit zu genießen sowie auch unserer selbst gewählten Abstinenz von gesellschaftlichen Luxusgütern wie z.B. WLAN&Co. zu haben, ist dies bei Euch DER Ort, um sich prächtig zu erholen.
    Bis zum nächsten Jahr, alles Liebe, alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.